Teste jetzt unseren WomanCare Cup

Nicht mehr nur ein Trend – Menstruationstassen sind weltweit der beliebteste Schutz für Frauen während ihrer Periode. Die praktische Menstruationstasse WomanCare Cup ist wiederverwendbar, umweltfreundlich und überzeugt mit vielen weiteren Vorteilen:

UNSERE MENSTRUATIONSTASSEN

Das sagen unsere Kundinnen

Erfahrungsberichte

Ich habe schon viel von den Menstruationstassen gelesen, der Auftritt von WomanCare hat mich letztendlich überzeugt. Hatte die Tasse innerhalb von 2 Tagen bei mir zu Hause, bequem auf Rechnung bestellt und die Bestellung war unkompliziert. Grund genug für mich, auch mich bei den Reinigungsmitteln einzudecken!
Katharina
Ich habe den WomanCare Cup jetzt während 2 Monaten getestet und bin wirklich zufrieden. Erst ist es ein wenig ungewohnt, mit der Menstruationstasse umzugehen. Das klappt aber immer besser und jetzt bin ich echt happy, von dem ganzen Plastikmüll von vorher befreit zu sein!
Maria
Erst war ich skeptisch, weil ich mir nicht vorstellen konnte dass die Tasse nicht stören würde! Aber ganz im Gegenteil, ich finde die "Flora" weitaus angenehmer und hygienischer bei meiner Periode als zuvor. Kann die Cups von WomanCare nur empfehlen!
Alexandra
Bei WomanCare ist der Name Programm! Ich habe mich bestens informiert und irgendwie "wohl" auf der Webseite gefühlt und deshalb gleich für mich und eine Freundin mitbestellt. Die Qualität des Bechers ist echt optimal! Komme damit bestens zurecht und tue gleichzeitig was für die Umwelt, das ist mir wichtig!
Lotta

Noch Fragen? Besuche unser Q&A und schaue Dir die Anleitung zur Anwendung der Menstruationstasse an!

Entscheide Dich für die bessere Alternative…

Fühl dich frei, sei natürlich.

Immer mehr Frauen wechseln langfristig von Tampons und Binden zur nachhaltigen Alternative: Unsere Menstruationstassen von WomanCare überzeugen in allen Punkten.