Erfahrungsberichte.

Maria

Ich habe den WomanCare Cup jetzt 2 Monate lang getestet und bin sehr zufrieden. Anfangs ist es etwas ungewohnt, die Menstruationstasse zu handhaben. Aber das klappt immer besser und jetzt bin ich wirklich froh, von dem ganzen Plastikmüll von früher befreit zu sein!

Alexandra

Zuerst war ich skeptisch, weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass die Tasse nicht stören würde! Aber im Gegenteil, ich finde die “Flora” während meiner Periode viel angenehmer und hygienischer als vorher. Kann die Tassen von WomanCare! nur empfehlen, sich vorher zu befreien!

Katharina

Ich habe schon viel über die Menstruationstassen gelesen, der Auftritt von WomanCare hat mich schliesslich überzeugt. Hatte die Tasse innerhalb von 2 Tagen bei mir zu Hause, bequem auf Rechnung bestellt und die Bestellung war unkompliziert. Grund genug für mich, mich auch mit den Reinigungsprodukten einzudecken!